Versand

Wir versenden unsere Artikel versandkostenfrei und versichert innerhalb Deutschlands. Wenn Sie vor 14:00 Uhr bestellen, übergeben wir die Bestellung noch am gleichen Tag dem Lieferanten GLS (Zahlungseingang vorausgesetzt). In den meisten Fällen können Sie Ihren Teppich schon am nächsten Tag verlegen.

 

1. Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands mit GLS

Wir liefern Ihre Bestellung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands mit unserem Partner GLS über den Standard Versand. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert und keinen Mindermengenzuschlag.

 

2. Kostenpflichtiger Versand in EU-Länder

Der Versand innerhalb der EU* ist kostenpflichtig. Bei Ihrem Bestellprozess finden Sie bei Angabe Ihres Landes die Versandkosten. Gerne können Sie hierzu auch unseren Kundenservice kontaktieren.

 * Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer und Grönland), Deutschland (außer Insel Helgoland, Gebiet von Büsingen), Estland, Finnland (außer Ålandinseln), Frankreich (einschl. Monaco, außer Überseeische Gebiete: Französisch-Polynesien, Neukaledonien, Gebietskörperschaften: St. Pierre und Miquelon sowie Mayotte, Überseeische Departements: Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique, Réunion), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien und Nordirland (einschließlich Isle of Man, außer Kanalinseln: Jersey, Guernsey, Alderney, Sark, Herm, Jethou), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d’Italia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete wie Aruba, Bonaire, Curaçao, Saba, Sint Eustatius, Sint Maarten), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Ceuta und Melilla sowie Kanarische Inseln (El Hierro, Fuerteventura, Gran Canaria, La Gomera, La Palma, Lanzarote, Teneriffa)), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (griechischer Teil)

 

3. Kostenpflichtiger Versand in Nicht-EU-Länder

Bei Bestellungen aus Nicht-EU-Länder ist der Versand kostenpflichtig, jedoch entfällt die Mehrwertsteuer. Wir bitten Sie allerdings bei der Eingabe Ihrer Adresse dringend Ihre Telefonnummer zu hinterlassen, da diese Angabe seitens der GLS erforderlich ist. Um eine reibungslose Zollabwicklung zu gewährleisten, kleben wir eine dreifache Rechnungsausführung auf die Versandkartonage. Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder außerhalb der europäischen Union zusätzliche Zölle und Gebühren (z.B. Einfuhrumsatzsteuer) anfallen. Diese Kosten sind in voller Höhe vom Kunden zu tragen. Informationen über Steuern und Zölle bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder finden Sie direkt auf der Seite der Europäischen Kommission.

 

4. Versanddauer – So schnell wie ein fliegender Teppich!

Wenn Sie werktags vor 14:00 Uhr in unserem Online Shop bestellen, können wir, abhängig von der Wahl Ihrer Zahlungsart, Ihr Paket noch am selben Tag verschicken. Der Paketdienst benötigt für die Zustellung innerhalb Deutschlands für gewöhnlich 1 bis 2 Werktage. Beim Versand in das europäische Ausland dauert die Lieferung zwischen 3 bis 7 Werktage. Bestellen Sie hingegen werktags nach 14:00 Uhr, am Wochenende oder an Feiertagen, können wir Ihr Paket erst am nächsten Werktag dem Paketdienst übergeben. Falls Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, versenden wir Ihre Bestellung erst nach Eingang des Rechnungsbetrages auf unser Konto. Bitte beachten Sie, dass je nach Bankinstitut die Überweisung zwischen 2 bis 4 Tagen dauern kann. Die Artikel Ihrer Bestellung werden für Sie bis dahin reserviert. Nach Zahlungseingang wird die Ware umgehend an Sie verschickt. Der Versand der Ware wird Ihnen von MyShop24 in Form einer Versandbestätigung per E-Mail bestätigt. Die Zustellung Ihres Pakets erfolgt tagsüber von Montag bis Samstag.

 

5. Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung

Mit Übergabe Ihres Paketes an GLS erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer. Diese Sendungsnummer kopieren Sie bitte und geben diese in das entsprechende Eingabefeld auf der GLS Paketverfolgungsseite unter www.gls-group.eu ein. Sollte Sie der GLS Zustellfahrer einmal nicht erreichen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte mit einer Track-ID. Durch Eingabe dieser Track-ID auf der GLS Paketverfolgungsseite können Sie ebenfalls den aktuellen Versandstatus abfragen. Bitte beachten Sie, dass die GLS zunächst einige Zeit benötigt, um diesen Service für Sie online zu aktivieren

Back to top